Halloween 2021

Your room is ready ...

Vom 29. bis 31. Oktober 2021 öffnet  in 66919 Hermersberg das Haunted Hotel seine Türen.

Es erwartet euch ein schaurig schönes Haunted House voller Licht, Sounds und Animatronics.

Unser Haunted House mit Darkride ist als Event für die ganze Familie gedacht. Ob Halloween und Horror Superfan oder zartes Gemüt, das Erlebnis kann Individuell auf unsere Besucher abgestimmt werden.

Wir öffnen die Türen ab 19:00 Uhr. Der eintritt ist Frei, wir freuen uns aber natürlich über eine kleine Vereinsspende.

vcvcxvcxv

Zart besaitet?

Kein Problem!

An der Rezeption könnt Ihr wählen ob das Personal für Schreck und Grusel sorgt oder inaktiv bleibt.

Die gruselige Atmosphäre bleibt durch dein Einsatz von Licht- und Soundeffekten, sowie Audioanimatronics erhalten, jedoch wird das aktive Erschrecken durch unsere lebendigen Mitarbeiter eingestellt.

Check ein!

Tritt ein in das Dark Raven Hotel und lass dich in eine Welt voller Spuk und Geheimnisse entführen.

Wie jedes alte Hotel hat auch das Dark Raven viele Geheimnisse.

Zum Einen ist da das laute Geheule das jede Vollmondnacht durch den Garten schallt. Türen die ins Nirgendwo führen. Ein Telefon dass immer klingelt jedoch niemals einen externen Anruf entgegennimmt.

Und das Personal wirkt irgendwie — leblos.

Was erwartet mich?

Check ein an der Rezeption und spring auf den Gepäckwagen!

Es erwartet dich ein Haunted House mit Darkride voller gruseliger Licht- und Soundeffekte, sowie Animatronics.

Live Erschrecker lauern hinter jeder Ecke und sorgen für den extra Grusel.

Halloween 2021

Haunted Hotel